May Burkhardt wird Württembergische Meisterin!

Am 22. Mai fanden die Württembergischen Meisterschaften der SchülerInnen in Nebringen (bei Herrenberg) statt. Sara Stiermann hatte sich leider beim Einfahren stark an der Schulter verletzt, so dass sie auf den Start verzichten musste. Unsere einzige Starterin bei den U13, May Burkhardt präsentierte sich in Bestform. Mit einer tollen Kür erzielte sie eine neue Bestleistung von 71,60 Punkten und wurde damit überraschen Württembergische Meisterin!

Julienne Lorandt und Carolin Klingler starteten in der Gruppe U15 bereits früh am morgen. Auch sie zeigten tolle Leistungen und konnten mit ihrer Kür zufrieden sein. Übertrieben strenge Abwertungen frustrierten die beiden dann aber doch. Sie landeten in der großen Gruppe auf Platz zehn und zwölf. Für die beiden galt es, sich auf den letzten Wettkampf eine Woche später nochmals gut vorzubereiten, um dort einen guten Abschluss zu erzielen - bei einem dann hoffentlich angemessen wertenden Kampfgericht.

Daniela Klingler

Zurück