Fußball – Alte Herren

 

Trainingszeiten

Training:

Montag, 19:30 - 21:00 Uhr

   
Ort:

Wangen - Fußballplatz

Die netten Herren – unsere Fußball-AH!

Die AH-ler sind vom Alter her eine gemischte Truppe von ca. 30 Jahren bis ohne vorgegebenes Ende.

Sportliche:

Montags treffen wir uns von 19.30 Uhr bis 21:00 Uhr auf unserem Sportplatz in Stuttgart-Wangen zu einem lockeren Trainingsspiel, bei dem das Vergnügen selbstverständlich an erster Stelle steht, trotzdem wird der Siegeswille nicht aus den Augen verloren. Gelegentlich messen wir uns in Freundschaftsspielen und Kleinfeldturnieren, um unser fußballerisches Können auch im Wettkampf umzusetzen.

Gesellige:

Das Vergnügliche kommt bei uns nicht zu kurz. Durch gemeinsame Unternehmungen, „Trainingslager” im Kleinwalsertal und andere Aktivitäten – mit Familien –, stärken wir unser Gemeinsamkeitsgefühl.

Solltest Du auch Lust am Fußball spielen und geselligen Leben haben, so schau doch einfach beim Training vorbei.