Loading...

Aktuelles aus der Abteilung Judo

Wir freuen uns, dass die Coronapandemie Bestimmungen gelockert wurden. Wir starten ab Montag, den 14. Juni 2021 wieder mit dem „normalen“ Judotraining.

Ab Montag, dem 02.11.2020 ist es uns nicht mehr gestattet unsere Sportstätten für den regulären Sportbetrieb zu öffnen.

nachdem wir in Stuttgart die Stufe 3 der Pandemieverordnung erreicht haben, fällt am 19.10 und in den Herbstferien das Training leider aus.

Nach den Sommerferien möchten wir am Montag, den 21. September 2020 wieder mit dem
Judotraining beginnen.

ab dem 25.05.2020 findet ein Alternativtraining auf dem Sportgelände Kesselstraße statt.

Das Judotraining wird aufgrund von dem Coronavirus bis zum 19. April ausgesetzt.

Die Abteilungsversammlung der Abteilung Judo findet am 12.03.2020 um 19.00 Uhr statt

Wir suchen einen Hauptamtlichen Trainer (Teilzeit/Vollzeit) für Jugend- und Erwachsenentraining, sowie Judo in Schulen.