Das Team der Geschäftsstelle

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle, stehen Euch während der offiziellen Geschäftszeiten sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei uns sind alle herzlich willkommen: von Klein bis Groß, von Jung bis Alt und von Mitgliedern bis hin zu neuen Sport- und Kulturinteressierten!

Das komplette Organigramm findest Du hier zum download bereit!

Wir beantworten gerne alle Fragen rund um Verwaltung, Organisation sowie über Sport- und Kulturangebote. Sollte es Euch nicht möglich sein, persönlich bei uns vorbeizuschauen, könnt Ihr uns selbstverständlich auch telefonisch unter 0711 422481 oder per Mail erreichen. Wir versuchen immer, Eure Anliegen bestmöglich zu behandeln und freuen uns auf Euch!

Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle liegt in Stuttgart-Wangen an der Kesselstraße 30