Tennisabteilung

Generationenwettkampf 2022

Wer sind wir?

Wir haben uns dem Tennis verschrieben: Bewegung im Freien oder der Halle, Anstrengung, Schwitzen, Wettkampf untereinander und mit anderen Vereinen, in allen Altersstufen von den Kleinsten bis zu den Senioren. Just for fun, im Training, Wettkampf oder bei Veranstaltungen. Und die Geselligkeit soll auch nicht zu kurz kommen.

Rund 400 engagierte Mitglieder, mehr als ein Dutzend Mannschaften in allen Altersklassen, drei tolle Anlagen und eine intensive Jugendbetreuung sind die Grundlage für unseren Sport

Details zur Abteilung

Gespielt wird auf unseren Anlagen an der Rohrackerstraße, im Bußbachtal und an der Hafenbahnstraße. Ihr habt Interesse? Dann schaut doch einmal vorbei, am besten im Sommer gegen Abend und zu den Trainingszeiten oder bei den Verbandsspielen oder meldet euch bei unseren Verantwortlichen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Damit unsere Anlagen immer gut in Schuss bleiben, bieten wir unseren Mitgliedern (zwischen 18 und 70 Jahren) die Möglichkeit, sich mit Arbeitsstunden einzubringen, oder erheben einen entsprechenden finanziellen Beitrag. Arbeitstermine werden per E-Mail und auf der Homepage angekündigt.