Radsport - Rennradgruppe

Zielgruppe:

Erwachsene (m/w)

Training:

Dienstag 17.00 - 20.00

Ort:

Vereinsgelände Kesselstraße

Ansprechpartner

Michael Krißler
Leiter Rennradgruppe

Telefon: 0711 339943
E-Mail: michael.krissler@web.de

Wir fahren jeden Dienstag mit flottem Tempo ca. 3 Stunden und einer Distanz von 60 - 70 km durch die nähere Umgebung. Nachdem nun auch Jüngere bei uns mitfahren, die gerne sportlicher fahren, hat sich eine zweite Gruppe von 6 Mitgliedern gebildet – intern genannt „die schnelle Truppe”.

Start für beide Gruppen ist immer dienstags um 17.00 Uhr am Vereinsgelände Kesselstraße. Saisonbeginn ist immer mit Beginn der Sommerzeit.

Jedes Jahr nehmen die Rennradmitglieder auch an organisierten Veranstaltungen anderer Vereine teil. Dies sind dann Ausfahrten von 120 bis zu 220 km.

Wer Lust auf flottes Fahren in der Gruppe hat, der komme einfach dienstags vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Gerne auch Frauen.