Loading...

Abteilungsversammlung 2020

Abteilungsversammlung 2020

Am 06. März 2020 fand die Hauptversammlung unserer Radsport-Abteilung statt. Unter den 23 anwesenden Person durften wir auch Ulrich Strobel und Hans Säuerle vom Hauptverein begrüßen.

Die einzelnen Sparten berichteten über die Erfolge im vergangenen Jahr und über Neuerungen.
Hier ist hervorzuheben, dass es eine neue Sparte Mountainbike gibt. 10-15 jährige Mädchen und Jungen sind eingeladen, an den wöchentlichen Ausfahrten mit Leiter Roland Walser teilzunehmen.
Informationen dazu findet man auf der Homepage.

Die Entlastung des Ausschusses nahm Ulrich Strobel vor und der gesamte Ausschuss wurde von der Versammlung einstimmig entlastet.

Dieses Jahr standen auch Neuwahlen an. Hier gab es einen Wechsel in der Führung der Abteilung:

Daniela Klingler übernimmt die Position der 1. Vorsitzenden,

Heiko Krauter wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt. Monika Nadasy begleitet die Position der Kassiererin/Finanzen noch für ein Jahr und arbeitet in dieser Zeit den/die Nachfolger/in ein.
Die Inhaber der übrigen Ämter wurden auf 2 Jahre wiedergewählt.

Die Termine der einzelnen Sparten werden zeitnah auf der Homepage aktualisiert.
Ab 01.04.2020 geht die neue Homepage online - bei der Versammlung bekamen wir schon mal einen Einblick, wie diese zukünftig aussieht.

Zu guter letzt wurden noch einige Ehrungen durchgeführt:
- Rainer Fein für 50 Jahre Mitgliedschaft
- Monika Wild für 40 Jahre Mitgliedschaft
- Thomas Stark und Klaus Maier erhielten ihre Urkunde zur Ernennung zu Ehrenabteilungsleitern für ihre langjährige tolle Arbeit.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020.

Euer Ausschuss

 

Zurück