Loading...

Rohracker

Da Salvo

Tiefenbachstraße 66 B
70329 Stuttgart    

Telefonnummer: 0711 425612

www.restaurant-da-salvo.de

 

Seit über 20 Jahren findet man das Ristorante Da Salvo in Stuttgart-Rohracker - immer mit demselben Betreiber und immer noch in privater Hand.

Angeboten wird in dem Restaurant im südöstlichen Stadtteil Stuttgarts die traditionelle italienische Küche, die seit vielen Jahren treue Stammgäste auch außerhalb von Stuttgart anlockt. Rund 100 Gäste hatten hier im Innenbereich vor „Corona“ Platz. Aktuell sind es deutlich weniger, weshalb eine Reservierung dringend ratsam ist.

In den Sommermonaten steht eine kleine, aber feine Terrasse bereit, auf der man bei warmen Temperaturen mit italienischen Gerichten und feinen Weinen die Abende genießen kann und wer Rohracker kennt, weiß, dass es unterhalb der Weinberge auch im Sommer angenehm kühl wird.

Insider schauen übrigens nicht in die Speisekarte, sondern lassen sich von Salvatore „Salvo“ direkt beraten, denn neben der Speisekarte gibt es jeden Tag verschiedene Highlights wie zum Beispiel Wolfsbarsch in Salzkruste oder Thunfischtatar. Je nachdem, was der Markt am frühen Morgen so als Bestes zu bieten hatte.

 

Zurück