Berichte aus der Abteilung Tischtennis

Mit 5 Punkten aus drei Spielen hat die Erste einen guten Start in die Rückrunde hingelegt und liegt damit weiter auf Platz 2 der Tabelle.

Am 2.2.2020 fanden die TOP 24 Bezirk Stuttgart Herren statt. Mit einer tollen Leistung belegte Philipp den 3. Platz.

Tom David - als Nachrücker am Start - wird 14.

Am vergangenen Wochenende wurde in der Halle Nord die Qualifikation zur Bezirksrangliste I ausgetragen. Mit dabei waren 12 unserer Sportler.

„Weihnachtsfeier mal anders" - die Tischtennisabteilung machte ihre Weihnachtsfeier in der Sporthalle in der Kesselstraße.

Am vergangenen Sonntag besuchten wir, zusammen mit unseren Jugendlichen und deren Eltern, ein Bundesliga-Tischtennisspiel. Es war ein tolles Spiel mit vielen spannenden Duellen und genialen Ballwechseln.

Es hat großen Spaß gemacht und war ein schönes Erlebnis, dass wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen werden!!!!