Tanzen – Jazzdance für Frauen

Zielgruppe:

Erwachsene (w)

Training:

Donnerstag, 19:00 - 20.30 Uhr

Ort:

Kursraum Kesselstraße Wangen

Übungsleiterin

Sabine Budde

Wir sind modern, jung geblieben und dynamisch. Unser Aufwärmtraining mit Stretching und kurzen Schrittfolgen schult die Beweglichkeit und das Koordinationsvermögen. Darüber hinaus bauen wir seit einiger Zeit auch immer wieder Übungen aus dem Yoga oder zur Stressreduktion ein. Über Schrittschulungen kann jeder schnell die einzelnen Tanzkombinationen erlernen. Auch das soziale Miteinander in der Gruppe ist uns wichtig. Der eine oder andere Plausch rund um das Training gehört dazu. So kann das Training auch mal ein bisschen länger dauern. Natürlich darf man bei uns gerne reinschauen und mitmachen. Auch wenn es uns nun schon seit knapp 30 Jahren gibt, freuen wir uns jederzeit über Zuwachs.

Ansprechpartner

Sabine Budde
Übungsleiterin Jazzdance Erwachsene

Telefon: 0711 3168012
E-Mail: sabine.budde@sportkultur-stuttgart.de