Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Erfolgreiche Dan Prüfung

Am Sonntag den 27.08.2023 traten 4 unserer Sportler und Trainer bei der Vereins-Danprüfung in unserem befreundeten Verein dem KSV Esslingen an.

Nach überzeugendem Vortrag der Leistungen vor unserem Prüfer Georg Hottmann, wurden alle 4en der neue DAN Grad verliehen.

Wir gratulieren zum

1. DAN Felix Gutekunst,
2. DAN Senada Ajdarpasic
2. DAN Andrea Hewig
3. DAN Ajla Ajdarpasic.

Herzlichen Glückwunsch.

Einen Besonderen Dank den Jungs von den "Old School Bikers e.V," ohne deren starken Hände und Arme wären die Bruchtests nicht so toll gelaufen. Danke Jungs !!

 

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Und wieder war es einer mehr

Herzlichen Glückwunsch Janos Schaller zum 1. DAN, wir sind stolz auf Dich.

Was lange währt wird endlich gut.

Unser Janos ist das perfekte Beispiel, dass sich auch ein Wiedereinstieg ins Taekwondo nach Jahren lohnt und vor allem belohnt wird.

 

 

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Erfolgreiche Saison für die Taekwondos

Die Taekwondo Abteilung hatte trotz Corona eine sehr erfolgreiche Saison, so konnte der Trainingsbetrieb im erlaubten Rahmen erfolgreich wieder aufgenommen werden.

Wir dürfen 2 neue 1. DAN (Senada Ajdarpasic und Andrea Hewig vornen mitte), sowie einen 2. DAN (Ajla Ajdarpasic hinten mitte) und einen 3. DAN (Eric Dietz vornen links) in unseren Reihen feiern.

Die Trainer habe die Zeit genutzt um sich auf ihre Prüfungen gründlich vorzubereiten um am Ende eine erfolgreiche DAN Prüfung unter den strengen Augen der TUBW zu absolvieren.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch

und vielen Dank unseren starken Trainern und Unterstützern  Georg Hottman (hinten links), Thomas Dieth (hinten rechts), sowie Eric Dietz.