Sommerfest 2020

Ort: Dürrbachgelände

Die Planung des diesjährigen Sommerfests läuft bereits auf Hochtouren. Wir werden Euch hier und auf der Startseite schnellst möglich mit dem Programm und weiteren Infos versorgen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Lasst uns nochmal in Erinnerungen schwelgen:

Rechtzeitig zu Beginn des Sommerfestes 2019 hatte der Wettergott ein Einsehen und das große Sport- und Familienfest der SKS auf der Dürrbachwiese konnte starten.

Nachmittags genossen viele Kinder die Mitmachangebote der SKS und des GHV Hedelfingen/Rohracker. Besonders das Bungee Run wurden stark frequentiert. Die Abteilungen präsentierten sich vielseitig und originell, selbst unsere Kleinsten hatten Gelegenheit aufzutreten. Kuchen, der Grillstand von Bocklet und Pizzen von Matteo fanden reißenden Absatz. Musikalisch untermalt wurde das Fest von unserer Handharmonika – Abteilung und abends von einem DJ. Neu in unserem Angebot war eine Cocktail-Bar: die Mixgetränke, „geschüttelt“ durch die reizenden Damen unserer Geschäftsstelle, waren eine Bereicherung. Die Organisatoren hätten sich hier eine höhere Beteiligung jüngerer Mitglieder gewünscht.

Ein großes Dankeschön gebührt dem Hauptorganisator Wolfgang Heimsch, der sich für das Fest im nächsten Jahr eine Erweiterung des Planungsteams wünscht.

Die SportKultur präsentierte sich erfolgreich als gut gelaunte, ambitionierte, sportliche Familie.

Zurück