Loading...

Unsere Premier-League

Die SKS Premier League (SKS PL) ist eine vereinsinterne Liga der Sportkultur Stuttgart-Tennisjugend. Über die gesamte Sommersaison hinweg sind die mehr als 120 Jugendspielerinnen und -spieler in zwei Teams aufgeteilt - die Sharks und die Tigers. Und wer in den kleinen Wettkämpfen während der Trainingseinheiten gewinnt, sammelt nicht nur Punkte für sein Team, sondern erhält auch einige Sticker für das SKS-PL-Sammelalbum. Der Clou dabei: Die Stars der SKS PL sind die jungen Tenniskids selbst. So füllt sich das Sammelalbum von Training zu Training mit den Stickers mit dem Konterfei der Jugendlichen. Zusätzlich gibt es die Trainer, Spielstätten und Logos zum Sammeln. Am Ende entsteht eine einzigartige Erinnerung an die Saison.

Aktueller Zwischenstand der SKS PL:

Team Tigers: 64 Punkte

Team Sharks: 51 Punkte

Stand: 31.07.2021 *** Die letzten Wettkämpfe vor den Ferien und schon wieder die Tigers! Jetzt sogar 13 Punkte Vorsprung! Und nun ist erst einmal Sommerpause.