Wir sammeln Spenden für unser Kinderturnen

Wir sammeln Spenden für unser Kinderturnen!   

Wir sind Teil der „Spendenaktion Kinderturnen 2022“, mit der die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg das Kinderturnen in Baden-Württemberg stärkt! 25 Vereine des Badischen Turner-Bundes e.V. und des Schwäbischen Turnerbundes e.V. haben es in die Aktion geschafft und können ab dem Weltkindertag am 20. September bis zum Tag des Kinderturnens Mitte November Spenden sammeln. Wir sind dabei und sammeln für "Worauf wir Kinder bauen und springen können".

 

Auf der Spendenplattform der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg unter diesem Link findet ihr das Spendenprojekt für unser Kinderturnen. Ihr könnt ganz einfach und sicher online spenden und uns in unserem Projekt "Worauf wir Kinder bauen und springen können" unterstützen. 

 

Die Spendenaktion Kinderturnen 2022 endet nach dem Tag des Kinderturnens Mitte November. Dann legt die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg auf jedes Projekt noch einmal 100 Euro on top zur gesammelten Spendensumme.  

 

Bitte unterstützt uns: Spendet ab dem 20. September für unser Kinderturnen und helft mit, indem ihr euren Freunden von unserem Spendenprojekt erzählt und den Link in den Sozialen Medien teilt. 

 

Danke für eure Unterstützung!  

Zurück