Loading...

SKS on Tour zum Golf Club Ulm

Am 22. Juli war es endlich so weit: wir machten unseren ersten diesjährigen Mittwochsausflug „SKS on Tour“ zum Golf Club Ulm in Illerrieden. Der erste Anblick beim Eintreffen war schon sehr beeindruckend, sattes Grün, üppige Blumenbeete und ein kleiner See mit Springbrunnen. 

Wir trafen uns zunächst zum Einschlagen auf der dortigen Driving Range und starteten anschließend in zwei Dreier-Flights um 11:00 Uhr sowie 10 Minuten danach zu einer 18-Loch-Runde. Wir hatten Bilderbuch-Wetter und der Platz befand sich in einem tollen Zustand. Am Rande der Fairways schöner, alter Baumbestand und dazwischen auch Wege durch kleine schattige Wäldchen sowie große Blumenwiesen machten die Runde zu einem schönen Erlebnis soweit man nicht zwischendurch mit den eigenen Unzulänglichkeiten kämpfte. Aber das dieses eben auch zum Golfen dazugehört ist schließlich bekannt.

Zum Abschluß des Tages saßen wir noch auf der Terrasse mit weitem Ausblick über die Golfanlage zusammen, stillten den schlimmsten Durst sowie den größten Appetit bevor wir dann wieder nach Hause fuhren.

Aufgrund der vielen positiven Eindrücke ist dieser „Leading Golf Course“ (https://www.golfclubulm.de) wirklich zu empfehlen und wird deswegen sicher wieder einmal ein Ausflugsziel sein.

 

Zurück