Loading...

SKS on Tour 2021 zum GC Reischenhof

Am 23. Juni war es endlich soweit, wir konnten unseren ersten diesjährige Mittwochs-Ausflug in Angriff nehmen! In einer Gruppe von 9 Golfern fuhren wir zum Golfclub Reischenhof bei Wain, in der Mitte zwischen Ulm und Memmingen gelegen. 

Uns erwartete eine tolle Golfanlage mit drei 9-Loch-Plätzen und einer Übungsanlage mit einer Driving Range, die durchaus auch für Longhitter geeignet ist.

Wir spielten zwei der wunderbar in die Landschaft eingebetteten 9-Loch-Plätze, fernab von jeglichem Straßenlärm. Dies war auch insofern gut, als wir uns doch ziemlich auf unsere Schläge auf den nicht einfachen Bahnen konzentrieren mussten. Indiz dafür waren die entsprechend höheren Spielvorgaben gegenüber den sonst gewohnten Plätzen in unserer Nähe. Der Golfplatz war jedoch in einem so hervorragenden Zustand und so abwechslungsreich gestaltet, dass wir alle die Herausforderungen gerne angenommen und das Spiel genossen haben, auch wenn in dem hohen Rough so manch ein Ball verlustig gegangen ist.

Zum gelungenen Ausflug trugen nicht nur das tolle Wetter sondern auch noch das gute Restaurant mit einer schönen großen Terrasse bei, wo wir unseren Durst und Hunger stillen konnten.

Auf jeden Fall ist der Golfclub Reischenhof einen oder auch mehr Besuche wert!

 

Zurück