Personal Training bei der SKS

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Mitgliedern und Gästen im Rahmen unserer aktuellen Möglichkeiten ab dem 22.02.2021 ein neues Angebot im Bereich Fitness und Gesundheit bieten können. Die aktuelle Corona-Verordnung lässt eine 1 zu 1 Trainingssituation Outdoor zu. Hierzu haben wir drei unterschiedliche Angebote für Dich:

  1. Individuelles Einzeltraining
  2. Online Personal Yoga mit Chrissi
  3. Personal Training mit Torsten Schmeckenbecher

Sobald weitere Lockerungen eingeführt werden, können wir unser Angebot sogar noch erweitern. Wir planen aktuell Personal Yoga und Personal Pilates. Diese Inhalte sind aber erst möglich,wenn das Training wieder innen oder bei schönerem Wetter draußen stattfinden kann.

Starte noch heute gemeinsam mit uns gegen den „Lockdown-Frust und melde Dich an!

Alle Details zum Angebot findest Du hier.

Zurück