GolfKultur Stuttgart: Golfübungsanlage wieder geöffnet

Seit 11. Mai ist unsere Golfübungsanlage „GolfKultur Stuttgart” wieder geöffnet.

Endlich haben wir das langersehnte „Go” – allerdings mit verbindlichen Vorgaben des Landes und der Stadt Stuttgart.

Wir wissen alle, dass die Lockerungen nur funktionieren, wenn wir die erforderlichen Regeln einhalten: Abstand halten und Hygiene stehen über allem!

Dazu kommt, dass für das Ziel, künftig Infektionsketten nachvollziehen zu können, eine lückenlose Erfassung aller Besucher von Trainingsangeboten zu erfolgen hat. Deshalb gibt es nun bei unserem „Neustart” einige Neuerungen. Bitte informiert Euch direkt auf der GolfKultur-Homepage  über die derzeit geltenden Öffnungszeiten und corona-bedingten Regelungen.

Infos über die Golfabteilung findet Ihr hier.

Zurück