Loading...

Ein starker Partner für eine starke Region!

Ein starker Partner für eine starke Region!

Da schließen wir uns ganz an. Die Märkte Stuttgart sind auch aus unserer Sicht ein starker Partner. Wir sind dankbar für 5 Jahre Partnerschaft mit der SportKultur. Gemeinsam mit den Sponsoren und Vereinsvertretern durften wir bereits im Rahmen eines Netzwerktreffens einen Blick hinter die Kulissen der Markthalle werfen. Doch was beschäftigt Prokurist Hans Eisele zurzeit?

Herr Eisele, wie sind Sie durch die Covid-Zeit bisher durchgekommen?

Wir hatten hier sehr wenig Ausfälle. Die Markthalle war offen, der Großmarkt läuft weiter und die Wochenmärkte konnten ja auch sehr bald wieder besucht werden. Wo wir es jedoch gemerkt haben, war bei den Floh- und Jahrmärkten. Hier hatten wir schon größere Ausfälle. Irgendwas beschäftigte in dieser Zeit glaub fast jeden.

Herr Eisele, wenn Sie auf die Partnerschaft zurückblicken. Was ist Ihnen hängen geblieben?

Gut, wir sind ja eher ein „stiller“ Partner. Was jedoch immer noch in Erinnerung blieb, ist das Event bei uns in der Markthalle. Wir können auch gerne mal noch eine exklusive Führung über den Großmarkt machen. Aber da heißt es früh aufstehen. ????

Was wünschen Sie der SportKultur für die nächsten Jahre?

Ich bin ja auch in Hedelfingen im Bezirksrat. Da bin ich sehr nahe am Bau der neuen Sport- und Versammlungshalle mit dran. Mich freut es, dass wir da jetzt für die SKS und für die Stadt einen guten Weg gefunden haben. Ich wünsche aber auch viel Erfolg beim Bau des neuen Sport- und Vereinszentrums. Es werden spannende Jahre auf die SKS zukommen. Gerade auch wenn das Ehrenamt weniger wird. Da bin ich sehr gespannt und wünsche alles Gute!

Zurück