Dein Sportverein. Euer Projekt. Mit Garmin

Sportverein leiden gravierend unter der Corona-Pandemie: Mitglieder dürfen nicht trainieren, Saisons werden abgebrochen, Einnahmen bleiben aus. Um die Sportvereine zu unterstützen, startete Garmin im Rahmen der Aktion "Dein Sportverein. Euer Projekt. Mit Garmin" eine Förderaktion für Vereinsprojekte.

Dabei konnten Sportvereine sich mit ihrem Projekt bewerben und eine Förderung in einer Höhe von bis zu 5.000€ erwerben.

Wir haben uns mit unserem Projekt "SKS Aktion: kostenloser Familienspaß", bei dem wir gezielt auf die Förderung des Kinder- und Jugensport Bereichs eingehen mit einem Video beworben und freuen uns, unter den 21 Gewinnern zu sein!

Durch den Gewinn möchten wir als Verein einen permanten Outdoor Parkour auf em Gelände installieren, der dauerhaft von unseren Mitgliedern genutzt weden kann. Daneben soll der Parkour eine Erweiterung, für unsere bereits bestehenden Parkour-Gruppen sein.

 

Vielen Dank an die Jury von Garmin!!!

Das komplette Video findet Ihr hier!

 

 

 

Zurück