Loading...

Das Training geht wieder los!

Das lange Warten hat ein Ende! Unsere Golf-Abteilungstrainings auf dem Steinprügel starten wieder ab Montag, den 7.6.2021 mit den unter den Trainingsgruppen aufgeführten Zeiten.

Nach den aktuellen Corona-Regeln und Vorgaben des Landes Baden-Württemberg dürfen jetzt Gruppen bis max. 20 Personen draußen trainieren. Hierfür wird von den TeilnehmerInnen ein negativer Corona-Test benötigt, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, oder eine diesbezügliche Bestätigung durch Unterschrift in der dafür vorgesehenen Liste. Als Testnachweis gilt: negativer Test vom Bürgerzentrum (kostenlos), Bescheinigung von der Arbeitsstätte / Schule.

Ausgenommen hiervon sind vollständig Geimpfte oder Genesene mit entsprechendem Nachweis.

Alle anderen Abteilungsmitglieder ohne diesbezüglichen Nachweis können weiterhin abgegerenzt individuell üben.

Bittet beachtet hierzu die Vorschriften der Golfübungsanlage der Golfkultur.

Wir freuen uns, dass wir nun wieder gemeinsam trainieren können und vor allen Dingen uns auch zu einem geselligen Beisammensein wieder treffen können, denn die Trattoria-Pizza Da Noi von Toni & Gigi hat wieder geöffnet und kann uns bewirten.

Zurück