Loading...

Bislang erfolgreiche Hinrunde unserer 18.1

Unsere 18.1 ist bislang sehr erfolgreich in der Landesliga unterwegs. Von insgesamt sieben Spieltagen konnten sie 5 Spieltage gewinnen, nur zweimal mussten sie ein Unentschieden in Kauf nehmen. Aktuell stehen sie auf Tabellenplatz 1 vor Bettringen und Korntal.

Unsere Stammmannschaft besteht aus Leander und Simon Jensen, Yaozhong Zhang und Husayn Manager, Ersatzspieler Niklas Klingler hatte aber bereits auch zwei Einsätze. Die Mannschaft sagt von sich selbst: "Unsere Stärke ist, dass wir EINE Mannschaft sind - die Mannschaft gewinnt." Die gute Gemeinschaft sieht man auch an den Bildern: sei es vor dem Spiel, als am Wegweiser gerätselt wurde, geht es nun links oder rechts zur Halle oder nach dem Spiel bei einem gemeinsamen Mittagessen in Schwäbisch Gmünd, als verschiedene "Sitzgelegenheiten" in der Fußgängerzone getestet wurden.

Am Samstag findet zuhause das letzte Heimspiel der Vorrunde gegen den SV Plüderhausen statt, bevor es am 27.11. zu einem eher schwierigen Spiel auswärts beim TSV Korntal geht.

Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen und wünschen den Jungs das nötige Quentchen Glück, damit sie die beiden letzten Spiele der Vorrunde erfolgreich bestreiten.

Daniela Klingler

Zurück