Bewegung in Hedelfingen

Bewegung in Hedelfingen

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit feel good wieder eine digitale Schnitzeljagd (Actionbound) organisiert haben.

Diesmal nicht bei uns auf dem Gelände, sondern es geht einmal durch Hedelfingen. Startpunkt ist das Bezirksrathaus Hedelfingen. Am Zielort findet ihr ein Lösungswort wenn ihr gut genug sucht. Die Lösung (oder ein Foto davon) schickt ihr uns dann einfach per Mail an info@sportkultur-stuttgart.de und könnt euren Preis nach Terminvereinbarung auf unserer Geschäftsstelle abholen. Wir sind gespannt wer es alles bis zum Ziel schafft. Auf dem Weg erwarten euch viele kleine Stationen mit Fitness-Übungen die euch in der App angezeigt werden. (Wichtig: das Handy muss während der Tour komplett an sein und darf nicht in den Standbymodus fallen, da sonst die Strecke nicht aktualisiert wird).

Einfach die Actionbound-App im App-Store oder Playstore herunterladen, QR Code einscannen und los geht’s. Im Anhang findet ihr nochmal eine Erklärung.

In Kooperation mit:

Zurück