Ausflug der Turnfrauen „Fit Mix - Basis“

Endlich, nach 3 Jahren Pause können wir wieder einmal einen gemeinsamen Ausflug unternehmen. Er führt uns dieses Jahr in die älteste Stadt Baden Württembergs, nach
Rottweil!
Am Samstag, dem 24.9.2022 treffen wir uns – bei hoffentlich schönem Herbstwetter – pünktlich um 8.00 Uhr an der Haltestelle Weinklinge. Zusteigemöglichkeiten bestehen an den Haltestellen Tiefenbachschule, Plätzle, Dürrbachstraße oder nach Absprache.
Unsere Busreise führt uns zuerst in die historische Innenstadt von Rottweil.
Dort erfahren wir bei einer 1 ½ stündigen Stadtführung ab 11.00 Uhr viel über die alte Geschichte dieser Stadt und besichtigen die prächtigen und interessanten Sehenswürdig- keiten. Doch zuvor gibt es noch einen kleinen „Sektimbiss“ mit Brezel.

 

Die vollständige Einladung sowie die Anmeldung findet Ihr hier!

Zurück