15.02.2021: Stand zum Coronavirus und Informationen zur Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder, liebe Sporttreibende,  

der harte Lockdown seit dem 16.12.2020 bleibt weiterhin bestehen. Durch die vorherigen Verordnungen ändert sich daher bei uns der aktuelle Stand (seit 02.11.2020) nicht. Nach wie vor ist es uns nicht gestattet unsere Sportstätten für den regulären Sportbetrieb zu öffnen.

Dies bedeutet, dass alle Angebote weiterhin vorerst bis einschließlich Sonntag, den 07.03.2021, eingestellt werden.
Hiervon sind leider alle Abteilungen, Gruppen und Anlagen betroffen. Ausnahmen gibt es für unsere Golfanlage und dem Reha-Sport (nähere Informationen zum Reha-Sport folgen noch).

Infos hierzu erhaltet Ihr beim jeweiligen Ansprechpartner. Sofern wir keine weiteren Anordnungen von Seiten der Regierung erhalten, finden alle Angebote ab Januar, den 08.03.2021, wieder wie gewohnt statt.

Wir informieren Euch auch hier ständig über Neuigkeiten.

Die Geschäftsstelle ist unter den folgenden Zeiten zu erreichen:

Aktuell reine Telefonsprechzeiten:

Mo   10:00  - 11:00 Uhr
Di      15:00 - 17:30 Uhr  
Mi      9:00  - 12:00 Uhr
Do     9:00  -  12:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich unsere Mitarbeiter in Kurzarbeit, so dass es zu Verzögerungen der Anfragen per Mail oder telefonisch kommen kann. Wir bitten hiermit um Euer Verständnis und Nachsicht. Vielen Dank.

Bleibt weiterhin gesund!

Eure SportKultur Stuttgart

Zurück