Ihr Suchbegriff

Das KiSS-Team

In einem Team aus sportfachlich und pädagogisch ausgebildetem Personal sorgen wir dafür, dass die hohe Qualität Stunde für Stunde erfüllt und weiterentwickelt wird.
 
Und das sind wir...
 
Melanie Eitel (Leitung Kindersportschule)
Ausbildung: Studium der Sport- und Erziehungswissenschaft an der Uni Tübingen
Sportartenschwerpunkte: Gerätturnen, Leichtathletik
KiSS Stufen: Minis(2-3 Jahre), GS 1 (4-5 Jahre); OS (8-10 Jahre)
 
 
 
Darum arbeite ich in der KiSS...
 ... "Es ist eine Freude mit den Kindern zu arbeiten und zu sehen wie sie sich weiterentwickeln, Neues ausprobieren, lernen und Spaß in den Stunden haben. Die Arbeit ist sehr erfüllend und ich gehe jeden Tag gerne in die Sporthalle".
 
 
Maren Oberdorfer
Ausbildung: Sport- und Gymnastiklehrerin
Sportartenschwerpunkte: Ballsport allgmein, Schwimmen, Fussball, Akrobatik
KiSS Stufen/Kurse: Mini, GS 1, GS 2 und AS 1, Kitafit, Fussballschule
 
 
Darum arbeite ich in der KiSS...
 
... "Durch die eigene sportlich geprägte Kindheit, erfreut es mich nun selber den Kindern Spaß und Freude am Sport zu vermitteln und in frühen Jahren schon ein vielseitiges Bewegungsangebot zu bieten."
 
 
Florian Burkhardt
Ausbildung: Sport- und Gymnastiklehrer
Sportartenschwerpunkte: Fußball, Schwimmen, Ballsport allgemein
KiSS Stufen/Kurse: GS 2, Schwimmkurse, Kitafit, Fussballschule
 
 
Darum arbeite ich in der KiSS..
 
... „Kinder sind unsere Zukunft. Ich möchte ihnen, im Rahmen meiner Möglichkeiten, für eine gute Entwicklung in möglichst vielen Bereichen unterstützen. Das ist mein Antrieb.“
 
Lisa Riedle
Ausbildung: Master Gesundheitsförderung (M.A.), Trainerin C Breitensport und Volleyball Schiedsrichterlizenz
Sportartenschwerpunkte: Volleyball
KiSS Stufen/Gruppen: Orientierungsstufe KiSS und Ganztag
 
 
Darum arbeite ich in der KiSS...
... Ich arbeite bei der KiSS, weil ich es toll finde zu sehen, wie sich jedes Kind individuell mit und durch den Sport entwickelt und ich sie gerne in diesem Prozess unterstütze. Das Lachen, der Spaß und die Freude der Kinder ist für mich dabei die größte und schönste Motivation meiner Arbeit."
 

Andrea Lindermayr

Ausbildung: Studium Gesundheitsförderung (B.A.), Trainerin C Handball

Sportartenschwerpunkte: Handball, Ballsportarten

KiSS Stufen/Kurse: GS 2, Kitafit, Fussballschule

 

 
Christian Nowak
Christian macht seinen Bundesfreiwilligendienst (BFD) bei uns und unterstützt uns tatkräftig in den Stunden und in der Organisation.
Sportartenschwerpunkt: Fussball und Tennis


 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!