Ihr Suchbegriff

Fußballschule geht in die Halle

Unsere Bambinis und F Jugend trainieren nach den Herbstferien wieder in der Halle.

Die E Jugend wird erst zu einem späteren Zeitpunkt in die Halle wechseln. Die Eltern werden hierfür persönlich von den Trainerteams informiert.



Die nächsten Wochen bis zu den Sommerferien

Die Saison 2017/2018 endet in den kommenden Wochen. Doch bevor alle Trainer, Kinder und Eltern in den wohlverdienten Sommerurlaub "entlassen" werden, stehen in den Wochen vor den Sommerferien zahlreiche Sommerturniere unserer Mannschaften auf dem Plan. Ein Highlight ist sicherlich der DinoCup in Holzmaden. Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren, um die rund 100 Kinder der Fussballschule auch in Zukunft bestmöglich organisieren und betreuen zu können.



Wir gratulieren der E-Jugend zur Meisterschaft!

Wir können auf zahlreiche Erfolgserlebnisse in den vergangenen Monaten zurückblicken. Alle Jugenden haben Tolles geleistet und immer wieder Erfolgserlebnisse gesammelt. Als i-Tüpfelchen ist sicherlich der Gewinn der Meisterschaft unserer E2 Jugend, welcher erst in letzter Sekunde zustande gekommen war, zu nennen. Wir gratulieren allen Kindern und Trainern zu den tollen Erfolgen der letzten Saison! Auch ein Dank gilt den Eltern, die bei den Spieltagen und Turnieren auch regelmäßig tollen Einsatz zeigen!



Fußballcamp

Wir veranstalten in den Sommerferien vom 30.07.- 03.08.18 wieder ein Fußball- Sommercamp. Hier findest du weitere Informationen dazu. 

 



Impressionen vom Trainingslager

Unsere E2 Jugend war im Februar in Freudenstadt in einem Kurztrainingslager. Die Kinder hatten reichlich Spaß und konnten dort tolle Erfahrungen sammeln. Hier geht der Dank an das Trainerteam, welches das Trainingslager toll organisiert hatte.

 





Erfolgreiche Hallenturniere

Alle Mannschaften nahmen in den vergangenen Wochen und Monaten an zahlreichen Hallenturnieren teil. Teilweise konnten hervorragende Ergebnisse gefeiert werden. Noch wichtiger waren aber die Erfahrungen, welche die Kinder dadurch sammeln durften.



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!