Ihr Suchbegriff

Aktuelles

Die Anmeldefrist für das Fußballcamp an Ostern (26.03. - 29.03.18) ist leider vorüber. Anmeldungen für das Fußballcamp im Sommer (30.07. - 03.08.18) sind natürlich noch möglich. Über diesen Link gelangen Sie auf die Anmeldeseite.

 

In den Fußballcamps in den Oster- und Sommerferien für Jungs und Mädchen erwartet euch ein abwechslungsreiches Fußballtraining, dass durch qualifizierte Trainer betreut wird, die teilweise die B-Lizenz als Fußballtrainer haben und spannende, vielseitige Trainingseinheiten und Spiele für euch vorberetein. Als Dankeschön für eure Teilnahme bekommt jeder ein kleines Geschenk.

 

Im Preis inbegriffen sind Getränke und ein warmes Mittagessen, sowie die Betreuung durch sportlich und pädagogisch geschultes Personal. Das Camp ist für alle Jungs und Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren.

Mädchen sind herzlich willkommrn! Vorkentnisse sind nicht erforderlich.

 



Teilnahmegebühren, Zeiten und Ort

Wenn Sie sich für die Teilnahme an den Fußballcamps interessieren, können sie hier alle Informationen über die Teilnahmegebühren, Zeiten und den Ort nachlesen.

 



Impressionen der vorherigen Jahre

Ostercamp 2017

 

Auch dieses Jahr fand wieder das Ostercamp der Fußballschule statt. Mit großer Begeisterung nahmen die Kinder am Camp teil. Neben vielen kreativen Spielen, wie zum Beispiel dem Tischkickerturnier, an denen sich die Kinder erfreuen konnten, kam natürlich auch das Fußballspielen nicht zu kurz. Das Trainerteam Florian Burkhardt, Ingo Zielinski und Benjamin Innenmoser kann mit größter Zufriedenheit sagen, dass das Fußballcamp ein Erfolg war, bei dem alle Beteiligten großen Spaß hatten.

 




 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!