Ihr Suchbegriff

Rückblick 2016

Bubble-Soccer-Turnier 2016

 

Die Jugendgruppe der SportKultur hatte am 30. Juli 2016 ein Bubble-Soccer-Turnier organisiert, zu dem die Jugendlichen des Vereins eingeladen wurden.

Trotz der kurzfristigen Planung und der Sommerferien liesen sich einige Mannschaften finden, so dass das Turnier stattfinden konnte.

Es hatten sich Teams aus verschiedenen Altersklassen und Abteilungen gemeldet und sogar ein Team aus Geflüchteten trat zum Turnier an.

Nachdem die Mannschaften umgezogen waren und die Regeln erklärt wurden, ging es auch schon los.

Mit großer Freude traten die Teams gegen einander an, obwohl einige teilweise deutlich jünger und körperlich schwächer waren, hatten alle sehr viel Spaß!

Die Teilnehmer des Turniers haben am Ende natürlich auch einen tollen Preis bekommen.

 


                         

 

 



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!