Ihr Suchbegriff

GolfTrainingsAkademie der GolfKultur Stuttgart

 

Wir richten gerade im ehemaligen Golfbüro der GolfKultur eine professionelle GolfTrainingsAkademie mit

einem zusätzlichen Golflehrer (Pro), einem DGV-Golfttrainer und einem Trainerassistenen sowie mit neuem

Equipment für Sie ein.

 

Ausgestattet mit moderner Trainingstechnik sowie mit aktuellem Know How können unsere Pros und Trainer so

zukünftig noch besser auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Golferinnen und Golfer mit unterschiedlicher Leistungsstärke eingehen.

 

Und wir können so aufgestellt zukünftig noch gezielter und kostengünstiger einen auf die speziellen Bedürfnisse der Golfeinsteiger und "Schupperer" ausgerichteten Golfunterricht (einzeln und in Gruppen) anbieten, verbunden mit einem speziell für diese Zielgruppe ausgearbeiteten Golftrainingsangebot ("37+").

 

Außerdem werden wir zukünftig auch "begleitete Trainingsrunden" auf dem Golfplatz anbieten können.

 

Auch das Angebot für Kinder und Jugendliche können wir so nun deutlich ausbauen.

 

Gerne dürfen Sie uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen (natürlich auch bei Kritik) jederzeit persönlich

ansprechen oder aber einfach eine Nachricht in den Briefkasten am Eingang unseres GolfBistros (und neuen Büros) einwerfen. 

 



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!