Ihr Suchbegriff

Arne Griesenberg, PGA Teaching Professional

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arne Griesenberg ist seit 1994 Mitglied der PGA of Germany. Er ist voll ausgebildeter Golflehrer der höchsten Graduierungsstufe G1 und besitzt die C und B Lizenz des deutschen Golfverbandes (DGV).

 

Er arbeitet bereits seit Oktober 2013 als Golflehrer für die GolfKultur Stuttgart.

 

Durch Einbindung der neuesten Trainingshilfen und Analysegeräte können die Schüler von Arne Griesenberg

immer auf dem neuesten Stand der Technik trainieren.

 

Der Schwung wird mit zwei Industriekameras mit 60 Bildern/Sekunde in HD Qualität aufgenommen und mit der

Swing Catalyst-Software analysiert.

Der GC Quad Launchmonitor von Foresight ermittelt durch weitere vier Kameras die Ball- und Schlägerdaten. Diese können auf dem Monitor dargestellt und so das Training optimiert werden.

 

Seit diesem Jahr bietet Arne auch das Training mit einer Bodenmessplatte an. Sehr spannend - wo ist mein Gewicht im Impact? Wieviel Druck baue ich im Rückschwung wo auf?

 

Auf der Website von Arne Griesenberg 0711Golfschule.de erfahren Sie noch weitere interessante Details über ihn und zu seiner Trainingsarbeit und Methodik.

 



Michael Wolf, PGA Assistent Pro und Playing Professional

 

Mit Michael Wolf verstärkt jetzt ein Golf Professional die neue GolfTrainingsAkademie der GolfKultur,

der euch gerne sein ganzen Golfwissen aus PGA und DGV Ausbildung, aber vor allem auch seinen

Erfahrungsschatz aus den vielen Turnieren auf der Challenge- und der Pro-Tour zur Verfügung stellt.

 

Hier sein Kurzprofil (mehr über Michael Wolf auch auf seiner Homepage):

 

Michael Wolf

Alter: 27 Jahre

PGA Assistent Pro

DOSB/DGV Golftrainer

Playing Tour-Professional

(Challenge- u. Pro Tour)

 

Kontakt:

mi_wo@gmx.de

0151 41929686

www.wolfmichael.de



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!