Ihr Suchbegriff

Team Herren 60

Mannschaftsführer: Bernd Staudenecker


Portrait

Unsere Mannschaft nach dem erfolgreichen Aufstieg beim TC Blau-Weiß Calw im Jahr 2016

(vordere Reihe v. l. n. r.: Albert Boseck, Thomas Durchdenwald, Wolfgang Neumeister; hintere Reihe: Max Messner, Rainer Glemser, Leonhard Weber, Bernd Staudenecker, Peter Diem und Sefik Özdemir)

 

 

 

Nach dem knappen Abstieg aus der Verbandsliga in die Bezirksoberliga hatten sich die Herren 60 der SKS für die Sommerrunde 2018 viel vorgenommen. Die ersten beiden Spiele konnten deutlich gewonnen werden. Beim 7:2 in Weil im Schönbuch und und beim 9:0 Heimsieg gegen Schönaich war die Gegenwehr nicht besonders groߟ. Dann ging es aber zum TSV Hildrizhausen, der zu diesem Zeitpunkt die Tabelle mit 3 Siegen anführte. In einem packenden Duell, mit teilweise engen Spielen, siegte die SKS mit 6:3. Das letzte Heimspiel gegen Bondorf war nur noch Formsache und konnte mit 8:1 gewonnen werden. Damit war der Wiederaufstieg in die Verbandsliga perfekt.



Spielplan und Ergebnisse 2019



Spielplan und Ergebnisse 2018



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!