Ihr Suchbegriff

Team Damen 40

Mannschaftsführerin: Claudia Jahn
 
 


Saisonabschluss der Damen 40

     

Die Saisonabschlussfahrt führte die Damen 40 ins herrliche Allgäu an den Weißensee. Bettina, vielen Dank für die Einladung in dein schönes Ferienhaus!

 

Komplett ausgestattet mit Getränken und den Utensilien für das traditionelle Raclette konnte die Fahrt mit dem SKS-Bus am Samstagmorgen losgehen. Auch die Wettervorhersage versprach uns keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Nach kurzer Lagebesprechung mit Kuchen und Sekt wurde das Festspielhaus in Füssen und ein kurzer Rundgang am Forggensee (oder was davon übrig war) angepeilt. Die anschließende Shoppingtour in Füssen und eine kurzfristige Likör- und Essigprobe machten den Nachmittag perfekt. Gemeinsam wurde danach das Abendessen vorbereitet

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am nächsten Tag der Kalvarienberg in Füssen bestiegen. Belohnt wurden wir mit einer tollen Rundumsicht über die vielen Seen und Schlösser und dabei lösten sich auch die „vielen gegessenen“ Raclette-Pfännchen wieder in Luft auf. Nach einem kleinen Nachmittagssnack und Aperol Sprizz in der Sonne machten wir uns wieder auf den Heimweg. Leider konnte unsere Simone, krankheitsbedingt, nicht dabei sein. Beim nächsten Mal bist du wieder dabei!

 

In der Tennissaison 2019 werden die Damen 40 komplett in die Damen 50 Mannschaft wechseln. Vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme.

 

13.11.2018

Susanne Strobel

 

 


Spielplan und Ergebnisse 2018



Spielplan und Ergebnisse 2017



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!