Ihr Suchbegriff

Abteilungsversammlung 2017

Am Dienstag, 07.03.2017 fand unsere jährliche Abteilungsversammlung in unserer Vereinsgaststätte Casa da Franco (Dürrbachklause) Rohrackerstraße 171 statt. Die Einladung mit der Tagesordnung findet sich hier.

 

Zum neuen Abteilungsleiter wurde Chari Lazaridis gewählt. Viel Glück und Erfolg für die neue Aufgabe. Vielen Dank auch an Walter für seine erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren und die erfolgreiche Integration des ehemaligen SVO. Das vollständige Protokoll der Versammlung findet sich hier.



Abteilungsversammlung 2015

Die diesjährige Abteilungsversammlung fand am 25.03.2015 (19:00 h) in der Dürrbachklause statt. Das Protokoll kann hier eingesehen werden.



Abteilungsversammlung 2014

Hauptversammlung Tennisabteilung

 

unsere Hauptversammlung fand am Freitag, 14.03.14 in der Dürrbachklause statt. Die detaillierte Einladung mit der Tagesordnung kann hier heruntergeladen werden. Walter Trösch wurde zum neuen Abteilungsvorsitzenden gewählt. Er formulierte folgende Ziele:

 

Die Übernahme der Leitung der TE-Abteilung für einen begrenzten Zeitraum von zwei Jahren beinhaltet eigentlich schon die wesentlichen Aufgaben, die ich mir für die Abteilung stelle: Erstens die Weiterführung der erfolgreichen Ausschussarbeit der letzen Jahre insbesondere was die "Integration" in den Mannschaften angeht, die ja schon auf sehr gutem Wege ist. Zweitens die Heranführung von jüngeren Mitgliedern der Abteilung an die Aufgaben einer modernen Abteilungsführung, die dann in zwei Jahren die Abteilung auch in die Zukunft führen können.

 

Das ausführliche Protokoll gibt es hier

 



Abteilungsversammlung 2013

Die diesjährige ordentliche Abteilungsversammlung fand am Dienstag den 19.03.2013 um 19:00 Uhr in der Dürrbachklause statt. Bei lebhafter Diskussion wurden eine Reihe von Punkten einvernehmlich beschlossen. Näheres im Protokoll


 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!