Ihr Suchbegriff

Vereinsnachrichten

Wir blicken in die Zukunft - Verein 2030

 

Wie sieht das Vereinsleben in der Zukunft aus?
Gemeinsam mit dem TVCannstatt und unter der Leitung des STB, haben wir uns mit dem Projekt "Verein 2030" auseinander gesetzt und uns dabei mit den gesellschaftlichen Megatrends, den Zukunftsthesen des Sports und unseren Stärken und Schwächen beschäftigt. Im folgenden Jahr werden wir konkrete Maßnahmen ausarbeiten, um auch weiterhin gut aufgestellt zu sein. Hierzu halten wir Euch auf dem Laufenden.

Nachbericht zur Mitgliederversammlung

 

Am 03. Mai fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Vereinsheim Wangen statt. Hierfür auch nochmals ein Dankeschön für Euer Kommen.

Neben neuen Informationen und Vorstellungen, gibt es auch Veränderungen im Vorstandsbereich. Im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit dürfen wir den neuen Vorstand Martin Graf und seine Stellvertreter Klaus Thieme und Fred Heine begrüßen, sowie im Bereich Kultur, den neuen Vorstand Hans Säurle.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. 

Alle Informationen, sowie den Pressebericht, findet Ihr hier.

Garmin Family Challenge - Sei dabei!

 

Gemeinsam mit der Sportuhren-Marke Garmin setzen wir am 23. Mai die GARMIN FAMILY CHALLENGE 2019 um - ein Outdoor Workout für Eltern und Kinder, bei dem die Funktionen zweier Actionwatches spielerisch erlernt werden. Für 10 Euro pro Familie erlebt ihr von 16:00 - 18:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände (Kesselstrasse 30) ein sportliches Workout unter professioneller Trainer Anleitung.
Seid schnell: denn es gibt nur 30 Plätze für Eltern und 40 Plätze für Kinder. Und was uns besonders freut: die 10 Euro Anmeldegebühr gehen zu 100 % an unseren Verein.

Weiterführende Infos und die Anmeldung findet ihr unter: www.garmin-familychallenge.de

Standardtanz-Workshops der SportKultur

 

Für alle tanzbegeisterten Menschen und all die, die es werden möchten, bieten wir einen Standardtanz-Workshop an. Es gibt zwei Workshop-Gruppen ( Montag und Freitag), welche beide nach den Osterferien in der Kelter Wangen beginnen.

Es gibt noch freie Plätze! Anmelden könnt Ihr Euch über das Anmeldeformular oder online.

Alle weiteren Informationen könnt Ihr dem Infoblatt entnehmen oder unsere Ansprechpartnerin Ann-Katrin Riehle kontaktieren.

 

Sport im Park 2019 - Das aktuelle Programm ab dem 02.05. - 30.09.2019