Ihr Suchbegriff

Gästebuch


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: xx
vom: 23.07.2015  05:12 Uhr
jj


Name: Ahoi
Email: wseel@gmx.de
vom: 01.12.2014  17:48 Uhr
Hi Fox, liegst vollkommen richtig;-)


Name: Fox
vom: 25.11.2014  22:53 Uhr
Vielleicht haben sie ihn gleich auf dem Wasen unter den Tisch gesoffen und er wird sich erst wieder zur Rückrunde erholt haben. ;-) Mal Spaß beiseite. Muss das Gelästere und das schlecht reden denn immer sein? Wenn ein Spieler aus anderen Verbänden wechselt, die insgesamt schwächer sind, dann bringen diese Spieler vergleichsweise hohe TTR-Punkte mit. Ich kenne den Sportkultur Stuttgart noch als Wangen. Ich erinnere mich noch an Spiele gegen Michael Marte und wenn ich mich richtig erinnere an Harry Fischer und/oder Kai Elsässer. Damals war das eine starke Mannschaft, allerdings hatten die Jungs zugegebenermaßen damals nicht so coole Bekleidung wie heute, zu der ich euch wirklich gratulieren will. Trikots und Anzug sehen mit der orangenen Beschriftung einfach super aus!


Name: Gast
vom: 10.11.2014  23:20 Uhr
Und aktuell 3:7.


Name: McDonaldBewohner
vom: 15.10.2014  23:11 Uhr
Der ist ein Riese ... bisher 2:2


Name: Saar
vom: 12.07.2014  20:13 Uhr
Wie kann denn euer Neuzugang Michael Kall fast 1900 TTR Punkte haben???KQ Ist ein Kreisligaspieler der letzte Saison in der Kreisliga 20:9 gespielt hat. Und unsere Kreisliga ist alles andere als stark.


Name: Patrick Scharnhorst
vom: 16.06.2014  17:35 Uhr
Hey alte Tischtennisfreunde, trotz Vizemeisterschaft steigen auch die Zweitplatzierten der Bezirksklassen auf, somit Zuff I und Fellbach I. Freue mich auf schöne uns spannende Spiele gegen euch:-)


Name: cb
vom: 17.04.2014  11:55 Uhr
am Ostermontag, TT-Turnier in Neureut (Karlsruhe). Wer ist dabei??? debeer


Name: CB
vom: 10.04.2014  13:24 Uhr
Hallo "noch `ne Kreisligalusche" weiter so..... Besserwisser, Pessimisten braucht das Land, mir sind keine Laster unbekannt. Ich bin zu 100% informiert (d.h. wenn ich eine Info aus erster Hand bekomme) und nicht Infos aus Quellen wie: "ich habe gehört", "der hat gesagt", "der will", "der kann", "der möchte nicht" usw.. Wer gehen will soll Eier zeigen und es mir persönlich und offiziell mitteilen. Solange hier nicht kommt gilt was bekannt ist. CB


Name: noch ´ne Kreisligalusche
vom: 10.04.2014  13:08 Uhr
Da ist der Abteilungsleiter nicht 100% auf der Höhe, denn mir fallen DREI! Kreisligaluschen ein, die in Frage kommen für den letzten Beitrag... :-) Aber wenn die Ober-Kreisligalusche wieder bei uns spielen würde wäre es natürlich perfekt!


weiter >>



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!