Ihr Suchbegriff

Kontaktpersonen

 

Tom David Bosien
Abteilungsleiter
 
 
E-Mail
 
 
 
                              
 
Sascha Hiller
Leiter Jugendtraining
 
E-Mail
sascha.hiller@freenet.de             
 


Training

Jugendtraining

 Gruppe

 Tag

Zeit

 Ort

Anfängergruppe

Mittwoch

Freitag

 17:15 - 18:30 Uhr

 17:15 - 18:30 Uhr

 Sporthalle Kesselstraße

Fortgeschrittene

Mittwoch

Freitag

 17:15 - 19:30 Uhr

 17:15 - 19:30 Uhr

 Sporthalle Kesselstraße

Leistungsgruppe

Dienstag

Mittwoch

Freitag

 17:00 - 19:00 Uhr

 17:15 - 19:30 Uhr

 17:15 - 19:30 Uhr

 Sporthalle Kesselstraße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnuppern ist jederzeit in der Anfängergruppe möglich. Einfach vorbeikommen.

 

Erwachsenentraining

 Gruppe

 Tag

Zeit

 Ort

Betriebssportgruppe

Dienstag

 17:00 - 20:15 Uhr

 Sporthalle Kesselstraße

Vereinstraining

Mittwoch

Freitag

 19:30 - 22:30 Uhr

 19:30 - 22:30 Uhr

 Sporthalle Kesselstraße

 

 

 

 

 

 

 



Neuer Abteilungsleiter Tom David Bosien - Vergrößerung des Ausschusses

Am 29. März 2019 fand die Hauptversammlung der Tischtennis-Abteilung statt. Der seitherige Abteilungsleiter Christian Beer hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass er dieses Amt aus privaten und geschäftlichen Gründen nicht länger ausüben kann. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Christian, der die letzten 7 Jahre die Abteilung geleitet hatte!

Erfreulicherweise konnte schneller als erwartet ein Nachfolger gefunden werden: Tom David Bosien erklärte sich bereit, das Amt zu übernehmen und wurde einstimmig gewählt.

 

Zusätzlich wurde der Auschuss um folgende Positionen erweitert: Öffentlichkeitsarbeit, Schriftführer, Elternvertreter. Grund für die Erweiterung: um die vorhandenen Aufgaben auf mehr Schultern zu verteilen und vor allem die Tischtennis-Abteilung weiterzuentwickeln

 

Zusammensetzung des Ausschusses:

Abteilungsleiter: Tom David Bosien

stellv. Abteilungsleiter: Alex Goerke

Kassier: Karsten Arnold

1. Jugendleiter: Philipp Schollmeier

2. Jugendleiter: Sascha Hiller

Öffentlichkeitsarbeit: Daniela Klingler

Schriftführer: Anja Nowicki

Elternvertreter: Stergios Papdopoulos



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!