Ihr Suchbegriff

Luis, Simon und Yaozhong absolvieren die StarTTer-Ausbildung

Luis, Simon und Yaozhong haben erfolgreich die StarTTer-Ausbildung absolviert und sind nun im Besitz der D-Trainer-Lizenz.

 

mehr

 

 

 

 



Leander gewinnt souverän den Schäfer-Cup im Jungen U15-Einzel

Am vergangenen Samstag fand der Schäfer-Cup beim TTC Hegnach statt. Die SportKultur war mit vielen Sportlern in den Altersklassen U11, U13, U15 und U18 vertreten.

 

Leander gewann den Schäfer-Cup im Jungen U15-Einzel; zweimal Bronze für Leander und Simon im Doppel U15 sowie Niklas und Jannick (SC Urbach) im Doppel U11!

 

mehr

 

 



Niklas spielt bei der Baden-Württemberg-Rangliste

Im vergangenen Jahr war Niklas noch an der Qualifikation zur Bezirksrangliste gescheitert, dieses Jahr konnte er sich für die Baden-Württemberg-Rangliste qualifizieren.

Leider hatte er mit der Auslosung in der Vorrunde Pech und schied vorzeitig aus.

 

mehr

 

 

 



Luca, Leander und Husayn starten beim 18. Stadtwerke-Cup in Bietigheim-Bissingen

​​​​​​Drei Spieler der SportKultur fuhren am Samstag zum 18. SW Cup in Bietigheim-Bissingen. Luca startete in der U11, Husayn in der U12 und Leander in der U15.

Luca und Leander wurden jeweils 2. in ihrer Altersgruppe, Husayn erreichte das Achtelfinale,

 

mehr

 



Herren 1 gewinnt souverän die Relegation und sichert sich den Klassenerhalt

Letzten Samstag (4. Mai) fand das Relegationsspiel der 1. Herrenmannschaft in Sindelfingen statt. Die beiden Spiele konnte unsere Mannschaft deutlich gewinnen und sicherte sich damit den Klassenerhalt.

 

mehr

 

 



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!