Ihr Suchbegriff

Kontaktperson

 
Chari Lazaridis
Abteilungsleiter
Telefon
E-Mail
0178 1889863


Aktuelle Termine

28.09.2018
bis 30.09.2018
Jugend-Club-Championships


Deutschland spielt Tennis

Am Sonntag (13.05.2018) war was los auf unserer Anlage in Obertürkheim! Auf sieben Plätzen wurden Schnupperkurse für Groß und Klein bei Trainerin Agnes angeboten. Die Jüngsten durften bei Aline und Piro auf unserer neuen Kleinfeld-Anlage (!) zahlreiche Stationen der talentino-Tennisolympiade absolvieren. Zur Belohnung gab es kleine Leckereien. Die Kids mit „Großfelderfahrung“ spielten knapp 3 Stunden ein Bändeles-Turnier, in ständig wechselnder Doppelbesetzung. Turnierleiterin Caro verteilte bei der Siegerehrung Gutscheine unserer Golfübungsanlage GolfKultur Stuttgart und natürlich die begehrten kleinen Naschwerke. Zum Glück spielte das Wetter mit. Die zahlreichen Teilnehmer und Zuschauer konnten einen schönen (Tennis-) Nachmittag genießen.





Bezirksmeisterschaften der Jugend

Ende April/Anfang Mai fanden über mehrere Tage hinweg die Bezirksmeisterschaften der Jugend auch auf unserer Anlage in der Hafenbahnstraße statt. Bei herrlichem Wetter gab es packende Spiele in allen Altersklassen von U11 bis U18. Stellvertretend für alle auf dem Foto die Finalistinnen bei den Juniorinnen U11-U13 Emilia Blattner, Pauline Glöckner, Charlotte Rösch, Nicole Jansen, Charlotte Bair und Victoria Pohle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Arbeitsdienste

Momentan ist kein Arbeitsdienst voregesehen. Spätere Termine werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben

 

Rücksprachen und Anmeldungen für Arbeitsdienste: Hartmut Hinnah (Tel. 0711 427934, mobil 0152 27 21 79 60; sks.hartmut.hinnah@t-online.de).

 

Hinweis: Pflichtstunden sind von den Jahrgängen 1948 bis 1999 zu erbringen. Pro Mitglied sind 4 Arbeitsstunden zu erbringen. Nicht geleistete Stunden werden am Ende des Jahres mit 15 EUR pro Stunde in Rechnung gestellt.

 

 


 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!