Ihr Suchbegriff

Bändelesturnier

Bändelesturnier
Bändelesturnier

Es hat tatsächlich schon Tradition: das Bändelesturnier der Badmintonabteilung des TV Hedelfingen. Es findet jedes Jahr an einem Samstag Anfang Mai statt. 2010 war dies der 8. Mai.
11 Mädels und 19 Jungs aller Altersklassen trafen sich in der Sporthalle der Steinenbergschule, um einen Tag lang die Federbälle über die Felder zu peitschen.Die Doppelpaarungen in diesem Turnier wurden für jedes Spiel neu ausgelost, das Siegerpaar erhielt ein Bändele. Sieger war, wer am Ende des Tages die meisten Bändele gesammelt hatte. Es entschied also nicht nur das Können , sondern auch das Losglück über den Erfolg. Zwischen dem 8. und 9. Satz wurde ein selbst organisiertes Buffet aufgebaut, von dem sich viele nur schwer trennen konnten. Schwer in jeder Hinsicht, denn die meisten gingen mit reichlich erhöhtem Startgewicht in die Nachmittagsrunde. Nach indgesamt 15 Runden wurde schließlich Bilanz gezogen: wer hatte die meisten Bändele?
Mit der Siegerehrung und anschließendem gemeinsamen Vesper waren alle einer Meinung: "Ein rundum gelungener Tag - wir kommen nächstes Jahr gerne wieder" .

 



Fotos

(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)
(Anklicken für vergrösserte Ansicht)


 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!