Badminton - Aktive Spieler

Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene (m/w)
Training: Dienstag, 20:00 - 21.45 Uhr
Freies Spielen: Freitag, 20:15 - 21.45 Uhr
Ort: Sporthalle Hedelfingen

Gespielt wird in der Sporthalle Hedelfingen am Steinenberg. Dort stehen uns 6 Felder zur Verfügung - allerdings ist die Halle während der Schulferien geschlossen. Nach einigen schweißtreibenden Spielen klingt der Abend fast immer mit einer gemütlichen "Nachsitzung" aus, denn der Flüssigkeitsverlust, der bei dieser Sportart immens hoch ist, muss umgehend ausgeglichen werden. Gelegentlich nehmen wir auch an Hobbyturnieren in der näheren Umgebung teil, was außer dem Gewinn an Erfahrung bisher immer eine Menge Spaß gebracht hat. Für Interessierte, die gerne mal bei uns reinschnuppern möchten, bieten wir die Möglichkeit, 3 oder 4 mal unentgeltlich zum Training zu kommen. Danach sollte dem Beitritt zur SKS eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Kommt doch einfach mal vorbei, auch Jugendliche sind herzlich eingeladen!

Ansprechpartner

Haki; Hausmeister

Max Mustermann
Abteilungsleiter

Telefon: 0711/ 11 22 33 44
E-Mail: m.mustermann@sportkultur-stuttgart.de