Ihr Suchbegriff

 

Bei der Mitgliederversammlung am 05. Mai 2017 wurden die Gewinner*innen des ersten Fotowettbewerbs der SportKultur geehrt.

Thema des Wettbewerbs war "Meine SportKultur". Insgesamt wurden 26 Bilder eingereicht. 

Drei unabhängige Juroren bewerteten die Bilder und kürten die drei ersten Plätze.

 

1. Platz: Kim Seebäck

 

 

 

2. Platz: Gerhard Ziegler

 

 

 

3. Platz: Claudia Jahn

 

 

 

Preisverleihung bei der Mitgliederversammlung

 

 

 

Unserer Jurorin (Julia Wenz, Künstlerin) und unsere Juroren Mathias Kuhn (links, Untertürkheimer Zeitung) und Rainer Strauß (Volksbank am Württemberg).

 

 

 

Alle weiteren eingereichten Bilder können hier angeschaut werden.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden!

 

 



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!