Ihr Suchbegriff

Vereinsnachrichten

Fünf Jahre SKS

Die Fusion von vier Sportvereinen zur SportKultur Stuttgart ist eine Erfolgsgeschichte mit Perspektiven. Ein rundes Jubiläum sind fünf Jahre zwar noch nicht, aber doch ein hinreichender Zeitraum, um einmal Bilanz zu ziehen. Zumal der neue Verein nun vor einer personellen Zäsur steht: Florian Mönich, seit Gründung des Vereins Geschäftsführer der SKS, wurde vom Deutschen Alpenverein abgeworben. Sein Nachfolger, der 30-jährige Andreas Schröder-Quist, hat in Bayreuth den Master in Sportökonomie gemacht. Mehr lesen ...

CheftrainerIn Tennis gesucht

Unsere Tennisabteilung ist auf der Suche nach einem CheftrainerIn. Weitere Informationen finden Sie hier in der Stellenausschreibung.

Sommeröffnungszeiten der SKS-Geschäftsstelle

Die Sommeröffnungszeiten der SKS- Geschäftsstelle sind:

01. - 12. August 2016 geschlossen

15. - 26. August 2016 geöffnet

29.08. - 09.09.2016 geöffnet immer Di, 15.00-19.00 Uhr und Mi, 8.00-12.00 Uhr

 

Das Team der Geschäftsstelle wünscht einen schönen Sommer!

Aktueller Newsletter in neuem Layout verschickt!

Der aktuelle Newsletter der SportKultur Stuttgart wurde soeben an alle Freunde und Mitglieder der SKS verschickt. Heute geht es unter anderem um unser erstes Bubble Soccer Tunier, Feriensportwochen und Sommerkursprogramm. Mehr lesen ...

Sport und Sommerspaß für alle Kids

In den letzten beiden Sommerferienwochen ist bei der SKS für Sport und Spaß gesorgt. Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 5-15 Jahren können vom 29.8.-2.9.16 und/oder vom 5.-9.9.16 toben, spielen und verschiedene Sportarten kennenlernen. Informationen und Anmeldung hier.

 



Links



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!